Zurück Kurier Der KURIER-Fanreporter und die Hoffnung auf eine London-Reise
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Der KURIER-Fanreporter und die Hoffnung auf eine London-Reise25. Jun. 18:00

Der KURIER-Fanreporter und die Hoffnung auf eine London-Reise

Kurier
Beim Abschiedsessen in Bukarest schmiedete der Österreich-Fan einen gewagten Plan, doch noch zum Achtelfinale zu kommen. Jetzt bin ich also wieder in Österreich gelandet. Gestrandet, möchte man fast sagen, denn zumindest für mich und die anderen österreichischen Fans scheint ein Weiterkommen nach London praktisch unmöglich. Beim Abschiedsessen in Bukarest haben meine rumänischen Freunde und ich kühne Pläne geschmiedet, um es am Samstag doch noch irgendwie ins Wembley-Stadion zu schaffen. Trotz der Roten Karte und der damit verbundenen Einreisesperre durch die Behörden. Man glaubt ja gar nicht, wie kreativ man zu späterer Stunde wird.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen