Zurück Kurier Der Handball-Bund trauert um seinen Präsidenten
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Der Handball-Bund trauert um seinen Präsidenten29. Jan. 15:26

Der Handball-Bund trauert um seinen Präsidenten

Kurier
Gerhard Hofbauer verstarb im Alter von 82 Jahren plötzlich und unerwartet. Er war seit 1996 im Amt. Gerhard Hofbauer geht als längstdienender Präsident des Österreichischen Handball-Bundes (ÖHB) in die Geschichte ein. Der 82-Jährige war seit 1996 im Amt. Am Freitag gab der Verband das plötzliche und unerwartete Ableben Hofbauers bekannt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen