Zurück Kurier Der Drahtseilakt der Wiener Austria im Nebel von Favoriten
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Der Drahtseilakt der Wiener Austria im Nebel von Favoriten3. Apr. 5:00

Der Drahtseilakt der Wiener Austria im Nebel von Favoriten

Kurier
Die Austria will im Hintergrund endlich Lösungen finden. Die Zeit drängt, die Überweisung von Insignia ist noch immer nicht eingetroffen. . Es liegt noch vieles im Nebel verborgen am Verteilerkreis, noch immer weiß man nicht, wie es bei den Veilchen weiter geht. Bleibt Markus Kraetschmer dem Klub erhalten, wenn ja, in welcher Form? Wann wird die erste Rate des strategischen Partners überwiesen? Die Frist mit Ende März verstrich ohne finanziellen Zuschuss. Wie sollen sich generell die finanziellen Rahmenbedingungen für die kommende Saison darstellen? Lassen sie sich mit den sportlichen Erwartungen vernünftig verbinden?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen