Zurück Kurier Der David als Titel-Goliath: Alaba ist jetzt ein Quadrupel-Sieger
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Der David als Titel-Goliath: Alaba ist jetzt ein Quadrupel-SiegerAktualisiert24. Sep. 23:38

Der David als Titel-Goliath: Alaba ist jetzt ein Quadrupel-Sieger

Kurier
Der Wiener gewann mit dem FC Bayern auch den europäischen Supercup gegen den FC Sevilla. Wenn David Alaba das nächste Mal nach seiner Anschrift gefragt wird, dann ist es gut möglich, dass der Österreicher angibt: Wolke sieben. Seit Monaten schwebt der Wiener in anderen Sphären und erlebt mit dem FC Bayern München einen sportlichen Höhenflug nach dem anderen. Nun durfte sich der österreichische Teamspieler über den nächsten Coup freuen. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft, dem Sieg im DFB-Pokal und dem Triumph in der Champions League sicherte sich David Alaba mit dem europäischen Supercup die nächste begehrte Trophäe und darf nun den sperrigen Titel "Quadrupel-Sieger" tragen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen