Zurück Kurier Der Admira-Tag: Suspendierung, Transfer und ein neuer Trainer
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Der Admira-Tag: Suspendierung, Transfer und ein neuer Trainer22. Sep. 15:00

Der Admira-Tag: Suspendierung, Transfer und ein neuer Trainer

Kurier
Schösswendter muss bei der Admira gehen, Rath kommt als Ersatz. Das Training soll ab 17.30 Uhr der Soldo-Nachfolger leiten. Bei der Admira bleibt es turbulent bis chaotisch. Was bisher geschah? Nach dem 1:4 gegen Rapid in Runde 1 wurde die Trennung von Trainer Soldo verkündet. Der erst vor zwei Monaten zu den Juniors geholte Patrick Helmes sprang ein. Der Jung-Trainer aus Deutschland riskierte gegen St. Pölten mit Umstellungen und einem 4-3-3-System. Ergebnis am Sonntag: 5:0 für den SKN und Enttäuschung bei Ober-Boss Felix Magath. Als Helmes am Tag danach nicht das Training leitete, sondern in seiner Heimat Behördenwege absolvierte, war seine Rückverschiebung zu den Amateuren beschlossen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen