Zurück Kurier Dejan gegen Robert Ljubicic: Ein Brüder-Paar plant die Karrieren
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Dejan gegen Robert Ljubicic: Ein Brüder-Paar plant die Karrieren26. Jan. 12:00

Dejan gegen Robert Ljubicic: Ein Brüder-Paar plant die Karrieren

Kurier
Zwischen Verhandlungen, Beratern und Transfer-Tipps: Wie es nach dem Duell bei Rapid – SKN mit den Ljubicic-Brüdern weitergeht. Heute geht das Brüder-Duell in die nächste Runde, vielleicht ist es auch schon die letzte: Dejan Ljubicic begrüßt als Rapid-Kapitän im Allianz Stadion um 20.30 Uhr den SKN St. Pölten, bei dem sich Robert Ljubicic ebenfalls zu einem Schlüsselspieler hochgearbeitet hat. Im Sommer laufen die Verträge der beiden Mittelfeldmotoren aus, dementsprechend groß ist das Interesse: Während der 23-jährige Dejan schon mehrmals fast weg war aus Hütteldorf, steht für den um zwei Jahre jüngeren Robert der erste Transfer an. Dass Rapid den erhofften Jackpot schafft – die beiden ab kommender Saison in einem Mittelfeld vereint – ist nach ersten Verhandlungen möglich, aber unwahrscheinlich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen