Zurück Kurier Debakel im Achtelfinale für Rodriguez beim Grand Slam of Darts
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Debakel im Achtelfinale für Rodriguez beim Grand Slam of Darts17. Nov. 21:44

Debakel im Achtelfinale für Rodriguez beim Grand Slam of Darts

Kurier
Der Österreicher Rowby-John Rodriguez war in Wolverhampton chancenlos. James Wade zog mit 10:2 ins Viertelfinale ein. Alles oder nichts hieß es am Montag für Rowby-John Rodriguez beim Grand Slam of Darts in Wolverhampton. Der Österreicher musste im letzten Gruppenspiel gegen den  Engländer Stephen Bunting gewinnen, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Und schaffte das, im Schnitt mit großartigen 104,82 Punkten. Ganz anders lief es dann für Rodriguez am Mittwoch. James Wade war zwar als Favorit ins Achtelfinale gegangen, aber so eine klare Angelegenheit hat wohl nicht einmal der 38-jährige Engländer erwartet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen