Zurück Kurier Davis-Cup-Finale: Tennis-Star Djokovic ist bereits in Innsbruck
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Davis-Cup-Finale: Tennis-Star Djokovic ist bereits in Innsbruck23. Nov. 18:56

Davis-Cup-Finale: Tennis-Star Djokovic ist bereits in Innsbruck

Kurier
Die Nummer eins der Welt kam am Dienstag an und stand sofort auf dem Platz. Serbien trifft auf Österreich und Deutschland. Gäbe es in Österreich aktuell keinen Lockdown, die Ankunft von Novak Djokovic in Innsbruck wäre wohl nicht so ruhig über die Bühne gegangen. Die serbische Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste hat auch hierzulande eine große Fangemeinschaft, Auftritte in Mitteleuropa haben Seltenheitswert. Doch am Dienstag konnte der Superstar ganz unbehelligt nach Tirol reisen. Es ist das Davis-Cup-Finale, das Novak Djokovic nach Innsbruck geführt hat. Mit der serbischen Mannschaft kämpft der 34-Jährige in der Olympiahalle um den Einzug ins Semifinale, das dann in Madrid über die Bühne geht. Der erste Weg nach der Ankunft in Innsbruck führte Novak Djokovic auf den Tennisplatz. Unter Anleitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen