Zurück Kurier David Beckham überrascht sich und seine Söhne mit neuer Haarfarbe
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
David Beckham überrascht sich und seine Söhne mit neuer Haarfarbe16. Jul. 15:44

David Beckham überrascht sich und seine Söhne mit neuer Haarfarbe

Kurier
Noch in Wimbledon und beim EM-Finale präsentierte sich der Superstar dunkelblond, jetzt macht er auf Blondie. Ganz bieder im Businesslook mit dunkelblondem und vollem Haar zeigte sich der 46-jährige ehemalige Superstar zuletzt in London beim traditionellen Tennisturnier und im Wembley-Stadion bei der Fußball-EM. Nur wenige Tage später gab es für die Fans den Schock - oder die Freude. David Beckham präsentierte sich auf Instagram in neuer superblonder Kurzhaarfrisur. Schuld daran sind seine Söhne. Der 18-jährige Romeo trägt auch blond. Der 16-jährige Cruz leuchtet in Pink. Beckham kommentierte die Wandlung mit einem Hauch Nostalgie. Er schrieb neben das Bild: „Manchmal müssen die Jungs daran erinnert werden, wer es in den 90ern zuerst gemacht hat. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sind sie nicht gerade erfreut darüber  #DadDidItFirst.“ Immerhin ist Beckham Senior nicht das erste Mal erblondet, er trug die Farbe schon in den 90er-Jahren gefärbt, 2003 hatte er sie sogar schon hellblond.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen