Zurück Kurier David Alaba ist schon in Madrid, der Transfer wird real
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
David Alaba ist schon in Madrid, der Transfer wird realAktualisiert26. Mai. 13:51

David Alaba ist schon in Madrid, der Transfer wird real

Kurier
Der Teamspieler besuchte das Trainingszentrum von Real Madrid und habe ein Haus im Vorort Valdebebas besichtigt. Wie die spanische Sporttageszeitung Marca berichtet, befindet sich David Alaba seit Dienstag in Madrid um den Wechsel zu Real Madrid zu vollziehen. Alaba habe sich das Trainingsgelände im Vorort Valdebebas angeschaut und in der nähe Häuser für seine Familie besichtigt. Der Wiener hatte am Wochenende nach 13 Jahren sein letzten Spiel für Bayern München absolviert und ist nach dem Vertragsende ablösefrei. Bei Real soll er laut Medienberichten schon vor Monaten einen Fünf-Jahresvertrag unterschrieben haben.  Real Madrid hatte am Dienstag die Vertragsverlängerung von Luka Modric bekannt gegeben. Die Veröffentlichung des Transfers von Alaba steht unmittelbar bevor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen