Zurück Kurier Das ÖFB-Team vor der EM: Alaba? Arnautovic? "Noch nie gehört!"
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Das ÖFB-Team vor der EM: Alaba? Arnautovic? 8. Jun. 18:00

Das ÖFB-Team vor der EM: Alaba? Arnautovic? "Noch nie gehört!"

Kurier
Österreichs Nationalteam hat sein EURO-Basiscamp nahe Seefeld in Tirol bezogen. Die Spieler haben dort eine heilige Ruhe. Wer sich auch nur langsamen Schrittes dem Nidum Casual Luxury Hotel nähert und dabei sein Smartphone aus der Hosentasche zieht, wird umgehend aufgefordert, das Fotografieren zu unterlassen. Wohlgemerkt: Wir befinden uns immer noch weit außerhalb des Resorts und sind nicht in den Sauna-Bereich vorgedrungen. Allerdings: Dem für die Sicherheit zuständigen jungen Mann will Gehorsam geschenkt werden. 283 Einwohner zählt die Gemeinde Mösern, die Nachbarortschaft von Seefeld, wo sich in der Vorwoche noch Jogi Löw mit seinen Deutschen und nun am Dienstag Franco Foda mit Österreichs Teamkickern niedergelassen hat. Hier will man sich also den Feinschliff holen – nicht nur für den EM-Auftakt am Sonntag in Bukarest gegen Nordmazedonien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen