Zurück Kurier Das nächste Juventus-Juwel für WSG Tirol
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Das nächste Juventus-Juwel für WSG Tirol5. Jul. 15:09

Das nächste Juventus-Juwel für WSG Tirol

Kurier
Der albanische Teamstürmer Giacomo Vrioni (22) wechselt auf Leihbasis vom italienischen Rekordmeister zu Wattens Nach den hervorragenden Erfahrungen mit Nikolai Baden Frederiksen - der junge Däne erzielte in der abgelaufenen Saison 18 Bundesligatreffer - schickt Juventus Turin nun ein weiteres seiner Sturm-Talente zu WSG Tirol. Giacomo Vrioni, Albaner mit italienischen Wurzeln, kommt auf Leihbasis vom italienischen Rekordmeister. Der 22-jährige Mittelstürmer war Juventus seinerzeit eine Ablöse von 3,9 Millionen Euro wert, in der italienischen Serie B konnte Vrioni, der auch schon zwei Mal für die albanische Nationalmannschaft auflief, schon mehrere Einsätze und Tore vorweisen. Bei WSG Tirol bezeichnet man den Stürmer als "Königstransfer".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen