Zurück Kurier "Das ist es": Formel-1-Altstar Räikkönen kündigt Karriereende an
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
1. Sep. 19:04

"Das ist es": Formel-1-Altstar Räikkönen kündigt Karriereende an

Kurier
Der 41-Jährige erklärte auf Social Media seinen Rücktritt mit Saisonende. Die Entscheidung fiel wohl schon im Winter. Nach mehr als 20 Jahren in er Formel 1 ist also Schluss. Weltmeister und Altstar Kimi Räikkönen verkündete am Mittwoch-Abend via Social Media, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. "Das ist es. Das wird meine letzte Saison in der Formel 1", schrieb der 41-Jährige.  "Das ist eine Entscheidung, die ich letzten Winter getroffen habe. Es ist keine einfache Entscheidung, aber nach dieser Saison ist es Zeit für Neues", so Räikkönen weiter. Er bedankte sich bei seiner Familie, all seinen Teams und "besonders bei euch großartigen Fans, die mich all die Zeit angefeuert haben." 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen