Zurück Kurier Das 1:1 in der Regenschlacht war für Sturm ein voller Erfolg
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Das 1:1 in der Regenschlacht war für Sturm ein voller Erfolg5. Nov. 9:18

Das 1:1 in der Regenschlacht war für Sturm ein voller Erfolg

Kurier
Graz-Trainer Ilzer freute sich nach dem Punkt gegen den spanischen Tabellenführer über das "extreme Sieger-Gen in der Mannschaft". Allen Vorzeichen zum Trotz ist Sturm Graz in der Fußball-Europa-League die Überraschung gelungen. Das 1:1 beim spanischen Tabellenführer Real Sociedad war Balsam für die zuletzt gebeutelte steirische Seele. "Wir waren mutig, haben mit unglaublicher Leidenschaft verteidigt", sagte Sturm-Trainer Christian Ilzer nach einem "extrem befreienden Abend" in San Sebastian ohne fünf Stammspieler. "Es ist alles möglich im Fußball, wenn man daran glaubt." Als krasser Außenseiter und nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Serie war Sturm im Baskenland angetreten - und konnte sich nach einer heroischen Abwehrschlacht im Dauerregen eine gewisse Jetzt-erst-Recht-Mentalität auf die Fahne schreiben. "Es ist ein extremes Sieger-Gen in der Mannschaft veranlagt und aufgrund der Erlebnisse der letzten Tage sind alle noch näher zusammengerückt", sagte Ilzer. "Das ist zurecht belohnt worden."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen