Zurück Kurier Darts-WM: Mensur Suljovic verliert Thriller
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Darts-WM: Mensur Suljovic verliert Thriller28. Dez. 2020, 20:52

Darts-WM: Mensur Suljovic verliert Thriller

Kurier
Der Österreicher Mensur Suljovic musste sich von der Darts-WM verabschieden. Er verlor gegen Gary Anderson 3:4 und verpasste das Achtelfinale. Es war nichts für schwache Nerven. Suljovic und Anderson, der zweifache Weltmeister, lieferten sich ein Duell, das mehr von der Spannung als von hohem Niveau lebte. Immer wieder ließen beide Spieler gute Chancen aus, leisteten sich zahlreiche Fehlwürfe. Das tempoarme Spiel von Suljovic ging Anderson sichtbar auf die Nerven, der Schotte verspielte dadurch auch die Führung. Der Weltranglisten-20. Suljovic drehte das Spiel und führte schon 3:2 in Sätzen, ehe Anderson wieder seine Fassung fand und entscheidend zurückschlug.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen