Zurück Kurier Danke, Teamchef: Erinnerungen an den Menschen Paul Gludovatz
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Danke, Teamchef: Erinnerungen an den Menschen Paul Gludovatz13. Nov. 15:26

Danke, Teamchef: Erinnerungen an den Menschen Paul Gludovatz

Kurier
Er prägte Generationen von Fußballern in Österreich – als Spieler wie als Menschen. Sie alle trauern um den legendären Trainer, der mit 75 Jahren an Corona verstarb Er hat Generationen von Fußballern geformt. Als Spieler ebenso wie als Menschen. Sehr viele, die später eine Profikarriere eingeschlagen haben, aber auch jene, die diesen letzten Schritt letztlich nicht schafften, hatten irgendwann in den Jahrzehnten seiner Tätigkeit einmal die Ehre, in einer der verschiedenen ÖFB-Nachwuchsauswahlen mit Paul Gludovatz zu tun zu haben. Und sie alle sind geknickt ob der traurigen Nachricht. Martin Harnik äußert von Hamburg aus seinen Dank: „Paul Gludovatz hat mir die Tür zum ÖFB geöffnet und hat dadurch einen großen Anteil an meiner Karriere. Er war immer eine Persönlichkeit mit starker und ehrlicher Meinung. Bei Paul Gludovatz war nie etwas größer als das Team. Das hat mich geprägt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen