Zurück Kurier Dakar-Sieger Walkner: "Die Wettkampfpause hat Spuren hinterlassen"
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Dakar-Sieger Walkner: 5. Okt. 14:49

Dakar-Sieger Walkner: "Die Wettkampfpause hat Spuren hinterlassen"

Kurier
Der Salzburger startet am Dienstag bei der Rallye Andalucia, die zugleich die Generalprobe für die Dakar-Rallye ist. Matthias Walkner musste in den letzten Monaten unfreiwillig auf die Bremse steigen. Der notorische Gasgeber konnte wegen der Corona-Krise praktisch nur daheim trainieren und musste auf Wettkämpfe verzichten. Dabei war sein alter Spezi Marcel Hirscher ein gern gesehener Begleiter des österreichischen Dakar-Siegers von 2018. Nachdem die Cross-Country-Rallye-WM abgesagt wurde, findet vor dem Saisonhöhepunkt, der Rallye-Dakar im Jänner, nur mehr ein Wettkampf statt. Ab Dienstag geben die Piloten bei der Premiere der Andalucia Rallye Gas und überprüfen ihre Form. Mit dabei ist neben Walkner auch der US-Amerikaner Ricky Brabec, der heuer die Dakar gewonnen hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 26. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen