Zurück Kurier Dadic und Weißhaidinger Österreichs Leichtathleten des Jahres
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Dadic und Weißhaidinger Österreichs Leichtathleten des Jahres27. Dez. 2020, 17:58

Dadic und Weißhaidinger Österreichs Leichtathleten des Jahres

Kurier
Für die Oberösterreicherin erhielt die Auszeichnung zum vierten Mal, ihre Landsmann zum sechsten Mal en suite. Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger sind als Österreichs Leichtathleten des Jahres 2020 ausgezeichnet worden. Die Mehrkämpferin erhielt die Auszeichnung nach einer Onlinepublikumswahl und einer Expertenabstimmung zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2018. Die 26-jährige Oberösterreicherin, im November auch schon als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet, gewann vor Siebenkampf-Kollegin Verena Preiner und Hürdensprinterin Beate Schrott. Der Weltklassediskuswerfer Weißhaidinger darf sich über die bereits sechste Auszeichnung in Serie freuen. Der 28-jährige Oberösterreicher setzte sich vor dem neuen ÖLV-Marathonrekordhalter Peter Herzog und Mittelstreckenmann Andreas Vojta durch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen