Zurück Kurier Coronafall im deutschen Team! Trainer Flick sagt das Training ab
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Coronafall im deutschen Team! Trainer Flick sagt das Training ab9. Nov. 11:12

Coronafall im deutschen Team! Trainer Flick sagt das Training ab

Kurier
Nach der Impf-Debatte um Bayern-Star Kimmich holt das Thema Corona auch das deutsche Team ein. Die Vorbereitung aus das Heimspiel am Donnerstag ist gestört. In Wolfsburg herrscht helle Aufregung. Das deutsche Nationalteam kann nicht trainieren. Grund ist nicht das Wetter oder ein Problem mit dem Rasen. Es geht wieder einmal um Corona. Wie der Deutsche Fußball-Bund  bestätigte, wurde ein DFB-Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Das Gesundheitsamt in Wolfsburg ordnete daraufhin Quarantäne für vier weitere Profis an, die als Kontaktpersonen eingestuft wurden. Bundestrainer Hansi Flick sagte das Mannschaftstraining am Vormittag ab. „Diese Nachricht ist so kurz vor den abschließenden beiden Spielen in der WM-Qualifikation sehr bitter – für das Trainerteam wie für die gesamte Mannschaft. Aber die Gesundheit geht selbstverständlich vor“, erklärt DFB-Direktor Oliver Bierhoff.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen