Zurück Kurier Corona-Verstoß von ÖFB-Spieler? Wolfsburg räumt "Fehlverhalten" ein
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona-Verstoß von ÖFB-Spieler? Wolfsburg räumt 31. Dez. 2020, 13:46

Corona-Verstoß von ÖFB-Spieler? Wolfsburg räumt "Fehlverhalten" ein

Kurier
Zuvor war über einen Corona-Verstoß von ÖFB-Kicker Schlager sowie Arnold, Siersleben und Philipp berichtet worden. Der VfL Wolfsburg hat im Zusammenhang mit Corona-Regeln ein falsches Verhalten von vier seiner Profis eingeräumt, darunter auch Xaver Schlager. Es habe ein "Fehlverhalten der Spieler" gegeben, teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit. "Die Klub-Verantwortlichen betonen ausdrücklich, dass daraufhin das ohnehin schon umfangreiche Hygienekonzept beim VfL noch einmal nachgeschärft sowie Spieler, Trainer- und Betreuerstab mit Nachdruck nochmal sensibilisiert wurden." Die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen