Zurück Kurier Corona schwächt Liverpool: Thiago und Mane positiv getestet
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Corona schwächt Liverpool: Thiago und Mane positiv getestet3. Okt. 9:47

Corona schwächt Liverpool: Thiago und Mane positiv getestet

Kurier
Nach dem spanischen Neuzugang muss auch Offensiv-Star und Ex-Salzburger Sadio Mane in Quarantäne. Der englische Premiere-League-Meister Liverpool hat am späten Freitagabend bekanntgegeben, dass auch Sadio Mane positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Der Senegalese habe sich umgehend in die vorgeschriebene Quarantäne begeben. Der frühere Salzburg-Profi habe leichte Symptome, befände sich insgesamt aber in guter gesundheitlicher Verfassung, hieß es. Am Dienstag hatte Liverpool einen positiven Corona-Test des spanischen Neuzuganges Thiago verlauten müssen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen