Zurück Kurier Corona-Krise: Red-Bull-Klub Leipzig fehlen über 30 Millionen
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona-Krise: Red-Bull-Klub Leipzig fehlen über 30 Millionen28. Dez. 2020, 10:08

Corona-Krise: Red-Bull-Klub Leipzig fehlen über 30 Millionen

Kurier
Bisher war der Achtelfinalist der Champions League noch von Mindereinnahmen unter dieser Summe ausgegangen. Die Coronavirus-Pandemie reißt in die Finanzplanung des deutschen Bundesligisten RB Leipzig offenbar größere Löcher als zunächst kalkuliert. „Uns fehlen Einnahmen von über 30 Millionen Euro“, sagte Vorstandschef Oliver Mintzlaff der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen