Zurück Kurier Corona ist Ansichtssache: Eine Krisen-Bilanz aus 5 Perspektiven
Suchen Rubriken 8. Aug.
Schließen
Anzeige
Corona ist Ansichtssache: Eine Krisen-Bilanz aus 5 Perspektiven15. Jul. 5:00

Corona ist Ansichtssache: Eine Krisen-Bilanz aus 5 Perspektiven

Kurier
Der KURIER hört zu: Vom Trainer, der nur drei Trainings leiten durfte, bis zum Spielerberater, der nicht mehr im Flugzeug sitzt. Hartberg und die Austria beschließen am Mittwoch-Abend im Play-off-Finalrückspiel eine Bundesliga-Saison, die turbulenter kaum hätte sein können. Mit Corona kehrte auch das Chaos im heimischen Sport und damit auch im Fußball ein. Hinter den Teams liegen ereignisreiche Wochen und Monate. Doch nach dem finalen Spiel ist bereits wieder vor der kommenden Saison, die im September angepfiffen wird. Aber in welcher Form? Mit maximal 10.000 Zuschauern oder gar wieder vor leeren Rängen? Ende Juli sollen diese Fragen beantwortet werden. Fest steht: Corona hat vieles verändert und Österreichs Profifußball einem Belastungstest ausgesetzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen