Zurück Kurier Corona-Fall bei Spanien hat auch Auswirkungen auf Ronaldo und Co.
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Corona-Fall bei Spanien hat auch Auswirkungen auf Ronaldo und Co.7. Jun. 9:40

Corona-Fall bei Spanien hat auch Auswirkungen auf Ronaldo und Co.

Kurier
Einem Medienbericht zufolge trifft der Corona-Fall von Spaniens Busquets die Portugiesen hart. Der Grund ist ein Testspiel. Nach dem positiven Corona-Befund bei Spaniens Nationalmannschaftskapitän Sergio Busquets muss sich einem Bericht der "As" zufolge auch die portugiesische Auswahl vorerst in Quarantäne begeben. Die Dauer soll dem spanischen Sportblatt zufolge bis zu zwölf Tage betragen. Der portugiesische Verband äußerte sich am Montag auf Anfrage zunächst nicht. Titelverteidiger Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo hatte am Freitag vergangener Woche ein Testspiel in Madrid gegen die Spanier bestritten (0:0). Busquets war nach gut einer Stunde ausgewechselt worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen