Zurück Kurier Corona-Chaos: Polens Skispringer dürfen doch bei der Tournee starten
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona-Chaos: Polens Skispringer dürfen doch bei der Tournee starten29. Dez. 2020, 9:51

Corona-Chaos: Polens Skispringer dürfen doch bei der Tournee starten

Kurier
Am Montag war das gesamte Team wegen eines Covid-Falls ausgeschlossen worden. Nach Nachtests dürfen die Polen nun in Oberstdorf springen. Müsste man für die Szenerie der vergangenen 24 Stunden Haltungsnoten vergeben, man würde wohl maximal bei einer großzügigen
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen