Zurück Kurier Corona-Alarm bei EM-Gegner von Österreich
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Corona-Alarm bei EM-Gegner von Österreich27. Mai. 11:37

Corona-Alarm bei EM-Gegner von Österreich

Kurier
ÖFB-Startgegner Nordmazedonien muss einen Tag nach dem Vorbereitungsstart einen schweren Schlag hinnehmen. Corona-Ausbruch im Vorbereitungscamp von Österreichs Gegner bei der EURO 2021 in Gruppe C. Der nordmazedonische Schlüsselspieler Enis Bardhi vom spanischen Erstligisten Levante wurde laut lokalen Medienberichten unmittelbar vor der Zusammenkunft der Auswahl in Skopje positiv getestet und befindet sich seither in einem Hotel in Isolation. Der 25-Jährige verspürt offenbar keine Symptome, darf allerdings einige Tage nicht am Training teilnehmen. Wie lange Bardhi genau pausieren muss, war zunächst unklar. Das ÖFB-Team trifft in seinem ersten EM-Gruppenspiel am 13. Juni in Bukarest auf Nordmazedonien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen