Zurück Kurier Copa America: Kein Heimvorteil für Superstar Messi
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Copa America: Kein Heimvorteil für Superstar Messi31. Mai. 18:29

Copa America: Kein Heimvorteil für Superstar Messi

Kurier
Argentinien gab das Turnier wegen Corona zurück, einspringen wird Brasilien, ein weltweiter Hotspot der Pandemie. Die Copa America wurde 1916 erstmals ausgetragen und gilt als das älteste Kontinentalturnier der Welt. 105 Jahre danach überschlugen sich in den letzten Tagen die Ereignisse. Am 20. Mai entzog der Südamerikaverband Conmebol Kolumbien als Co-Veranstalter das Turnier wegen der politischen Unruhen im Land. Alleinveranstalter Argentinien sagte am Montag ab, weil das Land die schlimmste Phase der Corona-Pandemie durchlebt. Zwei Wochen vor Turnierbeginn sprang Montag mit Brasilien just einer der globalen Corona-Hotspots ein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen