Zurück Kurier Copa America: Argentinien nur mit einem Remis gegen Chile
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Copa America: Argentinien nur mit einem Remis gegen Chile15. Jun. 10:14

Copa America: Argentinien nur mit einem Remis gegen Chile

Kurier
Messi startete mit Argentinien nur mit einem 1:1 gegen Chile in die Copa. Paraguay besiegte Bolivien. In ihrer ersten Partie bei der Copa America hat die argentinische Nationalmannschaft um Superstar Lionel Messi gegen Chile in Rio de Janeiro nur ein Unentschieden erreicht. Die Albiceleste ging am Montag mit einem direkt verwandelten Freistoß von Messi in Führung (33.), Eduardo Vargas glich für Chile aus (57.). Der argentinische Tormann Emiliano Martinez hatte zuvor einen Strafstoß von Arturo Vidal noch pariert, doch dann traf Vargas per Kopf zum 1:1. "Es hat an Ruhe gefehlt", meinte Messi. "Wir wollten mit einem Sieg in das Turnier starten. Jetzt kommt Uruguay, das ebenbürtig und schwierig ist. Es sind zwei schwierige Spiele, um in die Copa America zu starten. Aber gut, jetzt müssen wir gegen Uruguay gewinnen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen