Zurück Kurier CL-Traumlos für Salzburg: Duell mit Bayern und David Alaba
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
CL-Traumlos für Salzburg: Duell mit Bayern und David Alaba1. Okt. 18:08

CL-Traumlos für Salzburg: Duell mit Bayern und David Alaba

Kurier
Österreichs Meister bekommt es in der Gruppenphase der Königsklasse erneut mit dem Titelverteidiger zu tun: Diesmal mit den Bayern. Wenig glanzvoll, aber doch: Mit dem 3:1-Heimsieg über Maccabi Tel Aviv hat Red Bull Salzburg am Mittwoch zum zweiten Mal in Folge die Gruppenphase der Champions League erreicht und damit auch dafür gesorgt, dass das alte Lied vom Quali-Fluch zur Fußnote in der Vereinshistorie degradiert wurde. Trainer Jesse Marsch will den Serienmeister nun offenbar auch zum Königsklassen-Serienteilnehmer machen: "Dieser Verein muss immer ein CL-Verein sein", sagte er bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen