Zurück Kurier CL-Kracher: Demir und der FC Barcelona fordern Bayern München
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
CL-Kracher: Demir und der FC Barcelona fordern Bayern München26. Aug. 20:10

CL-Kracher: Demir und der FC Barcelona fordern Bayern München

Kurier
Auf Barca warten zudem Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. Alaba und Real bekommen es mit Inter Mailand zu tun. ÖFB-Jungteamspieler Yusuf Demir darf sich in der Champions League auf ein Duell mit Bayern München freuen. Der FC Barcelona ist am Donnerstag bei der Auslosung in Istanbul mit dem deutschen Serienmeister in die Gruppe E gelost worden, dazu kommen Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. David Alaba trifft mit Real Madrid auf Inter Mailand und zwei Außenseiter. In den Gruppen A und B sind Top-Klubs unter sich. In Gruppe A hat der deutsche Vizemeister RB Leipzig mit den ÖFB-Legionären Marcel Sabitzer und Konrad Laimer den englischen Meister Manchester City und die Startruppe von Paris Saint-Germain mit Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe zugelost bekommen. ManCity und Paris SG waren in der vergangenen Saison im Halbfinale aufeinandergetroffen, die Engländer hatten sich mit 2:1 und 2:0 durchgesetzt. Vierter Club ist Club Brügge. In Gruppe B finden sich mit Atletico Madrid, Liverpool, FC Porto und AC Milan vier ehemalige Europacup-Sieger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen