Zurück Kurier CL-Duell gegen PSG: Manchster City will Revanche im Scheich-Duell
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
CL-Duell gegen PSG: Manchster City will Revanche im Scheich-Duell24. Nov. 12:00

CL-Duell gegen PSG: Manchster City will Revanche im Scheich-Duell

Kurier
Nach dem 2:0 im Hinspiel tritt am Mittwoch Katar-Klub Paris SG beim Abu-Dhabi-Verein Manchester City an. Reich gegen reich, Scheich gegen Scheich, der eine Milliarden-Kader gegen den anderen. Katar gegen Abu Dhabi, England gegen Frankreich, Manchester City gegen Paris Saint-Germain. Nasser Al-Khelaifi aus Katar gilt aktuell als achtreichster Klubinhaber der Welt. Er sicherte sich im Sommer die Dienste von Lionel Messi, wohl auch, weil sich Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan, der Regent von Abu Dhabi, in einem gewissen Rahmen mit dem Financial Fair Play der UEFA herumschlägt. Mansour gilt als reichster Klubchef der Welt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen