Zurück Kurier Cillessen nach EM-Ausbootung: "Habe mich noch nie so böse gefühlt"
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Cillessen nach EM-Ausbootung: 3. Jun. 11:00

Cillessen nach EM-Ausbootung: "Habe mich noch nie so böse gefühlt"

Kurier
Der Goalie der Niederländer wurde von Teamchef De Boer aussortiert. Schuld ist seine Corona-Erkrankung. Der wegen seines positiven Coronatests überraschend aus dem EM-Kader gestrichene niederländische Teamgoalie Jasper Cillessen hat mit großer Enttäuschung und Wut auf seine Ausbootung reagiert. "Das ist ein enormer Schlag, der noch sehr lange nachwirken wird", sagte Cillessen der niederländischen Tageszeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen