Zurück Kurier Chelsea plagen große Personalsorgen
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Chelsea plagen große Personalsorgen2. Aug. 11:08

Chelsea plagen große Personalsorgen

Kurier
Im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Bayern könnten mehrere Stammkräfte fehlen. Chelsea hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Bayern München große Personalprobleme. Bei der 1:2-Niederlage im FA-Cup-Finale gegen den Londoner Stadtrivalen Arsenal verletzten sich am Samstag Kapitän Cesar Azpilicueta, Pedro und Christian Pulisic. Das Ausmaß der Muskelverletzungen von Pulisic und Azpilicueta müsse noch festgestellt werden, sie würden aber "eindeutig nicht fit für nächste Woche" sein, sagte Blues-Trainer Frank Lampard. Für den Spanier Pedro, der den Klub nach der Saison verlässt, sei es aufgrund der Schulterverletzung "wahrscheinlich" das letzte Spiel für Chelsea gewesen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen