Zurück Kurier Champions League: Im Achtelfinale kennt Messi keine Gnade
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Champions League: Im Achtelfinale kennt Messi keine Gnade8. Aug. 5:00

Champions League: Im Achtelfinale kennt Messi keine Gnade

Kurier
In den letzten 11 Achtelfinalrückspielen erzielte der Barcelona-Star 19 Tore. Vor dem Achtelfinal-Rückspiel am Samstag im Nou Camp gegen Napoli kann sich Barcelona gelassen zurücklehnen. Lionel Messi wird es schon richten. Denn die Bilanz des argentinischen Superstars in den Achtelfinal-Duellen der Champions League kann sich sehen lassen. In zehn von elf Spielen traf er, insgesamt erzielte er dabei sagenhafte 19 Tore. Messi heißt der Aufstiegs-Garant. Barcelona schlüpft gegen die Italiener in die Favoritenrolle, nach dem 1:1 aus dem Hinspiel stehen die Chancen gut für ein Weiterkommen ins Viertelfinale.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen