Zurück Kurier "Champagner, kein Schweiß": Norris sorgt in Spielberg für Lacher
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
4. Jul. 18:36

"Champagner, kein Schweiß": Norris sorgt in Spielberg für Lacher

Kurier
Der Drittplatzierte lieferte sich mit Williams-Pilot Russell nach dem Rennen einen humorvollen Schlagabtausch. Lando Norris und George Russell haben einiges gemeinsam. Beide gehören mit zu den größten Talenten, die die Formel 1 aktuell zu bieten hat und zeigen das Woche für Woche mit starken Leistungen. Bloß dass der eine, Norris, mit McLaren um die vorderen Plätze kämpft, während der andere, Russell, nach wie vor seinen ersten Punktgewinn mit Williams jagt. So auch beim Großen Preis von Österreich in Spielberg. Während Norris sich über einen starken dritten Platz freute und zum Fahrer des Tages avancierte, schrammte Russell wieder einmal nur knapp an etwas Zählbarem vorbei. Erst wenige Runden vor dem Schluss wurde er noch von Altstar Fernando Alonso überholt und musste sich mit Platz elf begnügen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen