Zurück Kurier Causa Arnautovic: Wo war die UEFA, als es wirklich wichtig war?
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Causa Arnautovic: Wo war die UEFA, als es wirklich wichtig war?16. Jun. 15:11

Causa Arnautovic: Wo war die UEFA, als es wirklich wichtig war?

Kurier
Marc Janko über die Arnautovic-Sperre: "Es ist lächerlich, wenn nun Lippenleser als Instanz für ein Urteil herangezogen werden" Ich hätte mit diesem Urteil der UEFA bezüglich Marko Arnautovic wirklich nicht gerechnet, es hat mich auch sehr verwundert. Wie oft ist es im Spiel schon vorgekommen, dass einen der Gegenspieler provoziert, nicht nur mit Worten, sondern auch mit versteckten Fouls, dass sich die Angelegenheit dann aufschaukelt und erhitzt, und dass man sich in den allermeisten Fällen danach ausspricht und die Hand gibt. Nordmazedoniens Spieler Alioski hat sogar selbst zu Protokoll gegeben, dass sich Arnautovic bei ihm entschuldigt hat und er die Sache darauf beruhen lassen möchte. Ich bin in meiner Karriere auch oft beschimpft und provoziert worden, auch ich habe nicht immer jugendfreie Ausdrücke verwendet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen