Zurück Kurier Capitals verloren den sicher geglaubten Premierensieg
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Capitals verloren den sicher geglaubten Premierensieg24. Sep. 21:44

Capitals verloren den sicher geglaubten Premierensieg

Kurier
Von 3:1 auf 3:4 gegen Fehervar – die Wiener sind weiterhin ohne Punkte 4.700 Fans kamen zum ersten Heimspiel der Capitals in dieser Saison. Nach den beiden Niederlagen gegen den KAC und Znojmo konnten die Wiener erstmals mit einem vollen Kader antreten. Im Resultat wirkte sich das aber noch nicht aus. Die Abwehr mit Fischer, Dodero, Wall und Karlsson wirkte zwar sicherer und die Offensive schrieb nach 111 Sekunden durch den auffallend guten dänischen Teamstürmer Nicolai Meyer erstmals an. Aber mit drei unnötigen Strafen und drei Gegentoren in Unterzahl vergaben die Wiener einen 3:1-Vorsprung im Schlussdrittel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen