Zurück Kurier Capitals-Pleite in Graz: Wiener gingen 2:6 unter
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Capitals-Pleite in Graz: Wiener gingen 2:6 unter8. Jan. 21:53

Capitals-Pleite in Graz: Wiener gingen 2:6 unter

Kurier
Die Capitals hatten in Graz keine Chance. Der KAC feierte in der ICEHL einen Kantersieg in Linz. Eine herbe Niederlage setzte es für die Vienna Capitals in Graz. Die 99ers  legten den Grundstein zum klaren 6:2-Sieg schon im ersten Drittel, in dem sie auf 4:0 davonzogen. Erst danach konnten die Wiener Paroli bieten. Pikanterie am Rande der Bande: Michael Schiechl traf in seinem ersten Spiel für Graz seit 2009 ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub aus Wien. Kantersiege feierten auch der KAC mit einem 6:0 in Linz und Fehervar mit 6:3 in Innsbruck. Am Samstag steigt das Spitzenspiel der ICEHL Erster gegen Zweiter zwischen HCB Südtirol und Fehervar.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen