Zurück Kurier Capitals-Headcoach Dave Cameron zieht es in die Heimat zurück
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Capitals-Headcoach Dave Cameron zieht es in die Heimat zurück21. Jul. 10:07

Capitals-Headcoach Dave Cameron zieht es in die Heimat zurück

Kurier
Der 62-jährige Kanadier soll Headcoach in Ottawa werden. Medien spekulieren auch mit dem Job bei Hockey Canada. Noch gibt es keine Bestätigung von den Vienna Capitals beziehungsweise aus Kanada, doch der Abschied von Dave Cameron von den Vienna Capitals dürfte nur noch ein Frage der Zeit sein. Der 62-jährige Kanadier kam 2018 vom NHL-Team der Calgary Flames zu den Wienern und hat erst vor einem Monat seinen Vertrag in Wien verlängert. Kanadische Medien berichten, dass Cameron neuer Headcoach der Ottawa 67's werden soll. Beim traditionsreichen Junior-Team in der Ontario Hockey League war bis zur vergangenen Saison Österreichs NHL-Hoffnung Marco Rossi einer der Stars. Rossi bereitet sich auf seine erste NHL-Saison mit Minnesota vor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen