Zurück Kurier Bundesliga live: So steht es bei St. Pölten gegen WSG Tirol
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
23. Jun. 20:25

Bundesliga live: So steht es bei St. Pölten gegen WSG Tirol

Kurier
Im Kampf gegen den Abstieg geht es für St. Pölten und WSG Tirol am Dienstag-Abend um wichtige Punkte. Ein fußballerischer Leckerbissen ist am Dienstag-Abend beim Duell zwischen dem SKN St. Pölten und WSG Tirol eher nicht zu erwarten. Beide Teams befinden sich in akuter Abstiegsgefahr, und in solchen Situationen rücken traditionellerweise Zweikämpfe und hohe Bälle in den Mittelpunkt, während auf die spielerische Note weniger Wert gelegt wird. "Es kann sein, dass es ein Kampfspiel wird", vermutete SKN-Trainer Robert Ibertsberger. "Es kann auch passieren, dass die Partie kaum zum Anschauen sein wird, aber es geht um Punkte, sonst nichts." Ibertsbergers Team liegt nur jeweils einen Punkt vor der Admira und Schlusslicht WSG, weil es am Samstag in Mattersburg eine 0:2-Niederlage setzte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen