Zurück Kurier Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Salzburg und Altach
Suchen Rubriken 27. Okt.
Schließen
Anzeige
Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Salzburg und AltachAktualisiert26. Sep. 16:55

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Salzburg und Altach

Kurier
Die Wiener treffen auf einen ungeliebten Gegner. Salzburg muss zu Aufsteiger Ried, Altach empfängt die WSG Tirol. Rapid bekommt es am Samstag-Abend in der Bundesliga auswärts mit einem ungeliebten Gegner zu tun. In der vergangenen Saison reichte es für die Hütteldorfer gegen den SKN St. Pölten in zwei Duellen nur zu einem Punkt. Auch diesmal erwartet Grün-Weiß wohl eine knifflige Aufgabe, schließlich legten die Niederösterreicher einen gelungenen Saisonstart hin. Meister Red Bull Salzburg bestreitet hingegen bei der SV Ried die Generalprobe für das Rückspiel im Champions-League-Play-off gegen Maccabi Tel Aviv. Im Hinblick auf das Duell mit den Israelis am Mittwoch in Wals-Siezenheim wird Trainer Jesse Marsch im Innviertel wohl den einen oder anderen Stamm-Akteur schonen. Zu guter Letzt empfängt der SCR Altach WSG Tirol in einem Duell zweier noch siegloser Teams. Der erste Dreier wird sowohl in Vorarlberg als auch in Tirol herbeigesehnt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen