Zurück Kurier Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Austria, Sturm und Co.
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Austria, Sturm und Co.21. Mär. 16:32

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Austria, Sturm und Co.

Kurier
Im Finale des Grunddurchgangs kämpfen der WAC, WSG Tirol und Hartberg noch um die letzten beiden Meistergruppen-Plätze. Der WAC geht aus der Top-Position in den Dreikampf um zwei Plätze in der Meistergruppe. Zwei Punkte Vorsprung auf Hartberg und einen auf die WSG Tirol haben die Wolfsberger vor dem Finale des Grunddurchgangs vorzuweisen. Schon bei einem Remis bei der Austria am Sonntag-Nachmittag sind die Lavanttaler oben mit dabei. Die Wiener müssen sich damit trösten, dass sie mit einem Sieg Zähler in die Quali-Gruppe mitnehmen können. Als Tabellensechster hat die WSG Tirol den Einzug in die Meistergruppe ebenfalls selbst auf dem Fuß. Gewinnt Verfolger Hartberg gegen St. Pölten nicht, würde auch eine Niederlage gegen Rapid den Coup des Jahres nicht gefährden. Sturm Graz ist indes bei der Admira zu Gast, Altach empfängt im Abstiegskampf Ried.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen