Zurück Kurier Bundesliga live: So steht es bei Admira - Sturm, Ried - LASK
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Bundesliga live: So steht es bei Admira - Sturm, Ried - LASK29. Aug. 14:00

Bundesliga live: So steht es bei Admira - Sturm, Ried - LASK

Kurier
Salzburg-Verfolger Sturm will heute den Rückstand von acht Punkten verringern, Ried empfängt den LASK zum Derby. Nach dem größten internationalen Erfolg seit Jahren lässt sich bei Sturm Graz die Doppelbelastung laut Trainer Christian Ilzer leicht verschmerzen. Der Fokus sei wieder voll auf die Meisterschaft gerichtet. „Es geht um enorm wichtige drei Punkte für die Bundesliga und unser Gegner hat in dieser Saison schon bewiesen, dass er eine schwer zu bespielende Mannschaft ist. Wir fahren aber mit großem Selbstvertrauen in die Südstadt und wollen unbedingt drei Punkte mitnehmen“, erklärte Ilzer. Die Admira liegt als Vorletzter nur einen Punkt vor Schlusslicht Austria.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen