Zurück Kurier Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld entlässt Trainer Uwe Neuhaus
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld entlässt Trainer Uwe Neuhaus1. Mär. 13:22

Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld entlässt Trainer Uwe Neuhaus

Kurier
Der Tabellen-Nachzügler trennt sich nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen von seinem Coach. Der deutsche Bundesliga-Klub Arminia Bielefeld hat sich am Montag laut übereinstimmenden Medienberichten von seinem Trainer Uwe Neuhaus getrennt. Der Tabellen-16. stellte den 61-Jährigen nach nur einem Punkt aus den jüngsten fünf Spielen frei. Neuhaus war seit 2018 Trainer der Bielefelder, die er in seiner zweiten Saison im Vorjahr in die höchste Spielklasse geführt hatte. Wer bei der Arminia sein Nachfolger werden soll, war zunächst offen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 10. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen