Zurück Kurier Brite kollabierte bei ATP-Tour-Debüt in Miami-Hitze
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Brite kollabierte bei ATP-Tour-Debüt in Miami-Hitze26. Mär. 13:39

Brite kollabierte bei ATP-Tour-Debüt in Miami-Hitze

Kurier
Der 19-jährige Jack Draper wird seinen ersten Auftritt als Tennis-Profi wohl nicht nur in guter Erinnerung behalten. Zu einem Zwischenfall ist es Donnerstag beim Tennis-Masters in Miami gekommen. Das ATP-Tour-Debüt des 19-jährigen Briten Jack Draper hatte ein abruptes Ende. Er kollabierte in Runde eins bei heißen und schwülen Bedingungen gegen den Kasachen Michail Kukuschkin. Draper konnte dann aber selbst vom Platz gehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen