Zurück Kurier Bremen vor dem Abstieg: Der Trauermarsch der Stadtmusikanten
Suchen Rubriken 13. Jul.
Schließen
Anzeige
Bremen vor dem Abstieg: Der Trauermarsch der Stadtmusikanten27. Jun. 5:00

Bremen vor dem Abstieg: Der Trauermarsch der Stadtmusikanten

Kurier
Der Glanz von einst ist längst abgefallen. Selbst ein Sieg gegen Köln könnte am Samstag zu wenig für den Klassenerhalt sein. Die Fakten vorweg: Werder Bremen benötigt in der letzten Bundesliga-Runde nicht nur einen Heimsieg gegen Köln. Die Norddeutschen müssen auf einen Ausrutscher von Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin hoffen, um den Abstieg abzuwenden. Sollte Düsseldorf ein Remis holen, würde die Bremer nur ein Sieg mit vier Toren Differenz auf Platz 16 hieven. Im Umfeld des Klubs rechnet kaum noch jemand mit dem Ligaverbleib. Mit dem Abstieg würde sich nach jenem des HSV im Jahr 2018 der nächste Dauerbrenner verabschieden. Bremen ist nicht nur Gründungsmitglied der Bundesliga, sondern auch jener Klub, der seit der Gründung im Jahr 1963 die meisten Saisonen im Oberhaus vertreten war und liegt in der ewigen Tabelle hinter den Bayern und Dortmund auf Platz 3.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 13. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen