Zurück Kurier Brasilien löste mit 1:0 gegen Kolumbien vorzeitig das WM-Ticket
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Brasilien löste mit 1:0 gegen Kolumbien vorzeitig das WM-Ticket12. Nov. 8:31

Brasilien löste mit 1:0 gegen Kolumbien vorzeitig das WM-Ticket

Kurier
Lucas Paqueta traf zum 1:0-Sieg gegen Kolumbien. Rekordweltmeister Brasilien hat als erste Mannschaft in Südamerika die Qualifikation für die Fußball-WM 2022 in Katar geschafft. Die Selecao um Topstar Neymar gewann am Donnerstag (Ortszeit) in Sao Paulo gegen Kolumbien 1:0 (0:0). Das erzielte Lucas Paqueta von Olympique Lyon in der 72. Minute nach Vorarbeit von Marquinhos und Zuspiel von Neymar. Es war der elfte Sieg Brasiliens im zwölften Spiel. "Diese Qualifikation ist das Ergebnis unserer Arbeit, die wir in der Vergangenheit gemacht haben", meinte Paqueta. Teamchef Tite sagte, dass er bis zum Beginn der Weltmeisterschaft in rund einem Jahr "Stabilität, Kreativität, Tore und Siege" anstrebt. "Das ist Exzellenz. Das ist es, was uns antreibt. Wir müssen dem so nahe wie möglich kommen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen