Zurück Kurier Brasilien-Legende Ronaldo: "Entschuldige mich bei allen Müttern"
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Brasilien-Legende Ronaldo: 2. Apr. 14:31

Brasilien-Legende Ronaldo: "Entschuldige mich bei allen Müttern"

Kurier
Ronaldos markante Frisur bei der WM 2002 sorgte für Aufsehen. Er selbst fand sie in der Nachbetrachtung "schrecklich".  Weltmeister, dreifacher Weltfußballer des Jahres, Rekordtorschütze seines Landes bei WM-Endrunden. Die Rede ist natürlich von Ronaldo, dem brasilianischen Ronaldo wohlgemerkt. Der mittlerweile 44-Jährige war einer der großen Fußballstars der 2000er, mit seinen beiden Treffern fixierte er 2002 auch den Sieg Brasiliens gegen Deutschland im WM-Finale. Abseits seiner vielen Tore, die ihm bei der Endrunde auch die Torschützenkrone einbrachten, sorgte Ronaldo aber auch mit einer außergewöhnlichen Frisur für Aufsehen.  Und genau dafür entschuldigte sich der Superstar nun in einem Interview mit
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen