Zurück Kurier Brady ist weg - und die Patriots verpassen die Play-offs
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Brady ist weg - und die Patriots verpassen die Play-offs21. Dez. 2020, 10:32

Brady ist weg - und die Patriots verpassen die Play-offs

Kurier
Nach dem Abgang ihres Star-Quarterbacks erlebten die New England Patriots die größte Enttäuschung seit mehr als zehn Jahren. Die New England Patriots verpassten in der NFL erstmals seit zwölf Jahren die Play-offs. Das Team aus dem Großraum Boston unterlag am Sonntag bei den Miami Dolphins 12:22 und steht nach 14 Spielen bei sechs Siegen und acht Niederlagen. In ihrer Division können die Patriots die bereits fix qualifizierten Buffalo Bills sowie die Dolphins nicht mehr einholen. Der Serien-Champion der vergangenen Jahre ist in diese Spielzeit erstmals seit 2001 ohne Star-Quarterback Tom Brady gegangen, der sich im Sommer den Tampa Bay Buccaneers anschloss. Als die Patriots 2008 die Play-offs verpassten, die freilich dann im Jänner 2009 ausgespielt wurden, hatte sich Brady im ersten Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen und in der Folge die gesamte Saison verpasst. Unter Chefcoach Bill Belichick wird New England erstmals seit 2000, dessen erster Saison in New England, ein Jahr ohne positive Siegbilanz abschließen. Im Spitzenspiel des Tages unterlagen die New Orleans Saints daheim im Mercedes Superdome den Kansas City Chiefs 29:32. Quarterback Patrick Mahomes vom Super-Bowl-Titelverteidiger stach sein Gegenüber Drew Brees mit Pässen für 254 Yards Raumgewinn und drei Touchdown-Pässen knapp aus. Brees, der ein Comeback nach vier Spielen Verletzungspause gab, kam auf 234 Yards und ebenfalls drei Pässe in die Endzone, leistete sich aber im ersten Viertel eine Interception.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen