Zurück Kurier Boxweltmeisterin: "Fürchte, dass es nach Urlaubszeit mehr Fälle gibt"
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Boxweltmeisterin: 26. Jun. 18:00

Boxweltmeisterin: "Fürchte, dass es nach Urlaubszeit mehr Fälle gibt"

Kurier
Nicole Wesner spricht im Sport Talk (Samstag, 13.45 Uhr/schauTV) über die Zukunft und ihre Tanz-Leidenschaft. Weltmeisterin Nicole Wesner spricht  am Samstag im Sport Talk in schauTV (13.45 Uhr, danach alle zwei Stunden) über ihre Aktivitäten im Lockdown und ihre Vorfreude auf das richtige Boxtraining, das ab  nächster Woche wieder erlaubt ist. „Das ist extrem wichtig, endlich wieder boxen zu können, wieder mit einem Sparringpartner trainieren zu können“, sagt Wesner. „Bislang war es wichtig, sich fit zu halten.“ Wann die gebürtige Deutsche ihre Weltmeistertitel verteidigt, steht noch in den Sternen. „Nachdem ich vor dem Lockdown verletzt gewesen war, habe ich noch länger nicht geboxt. Ich hoffe, heuer noch einen anderen Kampf zu bekommen, um reinzukommen. Und dann erst wieder um die WM boxe“, sagt die 42-Jährige, für die noch gar nichts fix ist. "Ich glaube, dass nach der Urlaubszeit die Corona-Fälle wieder mehr werden."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen